[Werbung | Markennennung]
Hallo Ihr Lieben!
Nach dem Grün von recovery und dem Blau von BSoD braucht es noch ein schönes Rot, damit die Farbreihe vollkommen wird, oder?
Da habe ich heute einen ganz besonders edlen Kandidaten für Euch: der holographisch schimmernde NEVERMORE erschien im November letzten Jahres in der Poe’s Tale Collection von a-england.
Seitdem habe ich diese kostbar schimmernde Schönheit schon einige Male lackiert - und nun habe ich endlich die Gelegenheit genutzt und ihn in einigen Bildern festgehalten, die ich Euch heute zeigen will.
Schon als ich die ersten Bilder dieser genialen Kollektion bei Instagram sah, wusste ich, dass ich dieses satte Rubinrot haben wollte - auch wenn ich schon so viele rote Nagellacke habe. Egal, denn genau solch ein Rot hatte ich eben noch nicht.
Die Lacke von a-england sind einfach verlässlich klasse: sie lassen sich unglaublich gut lackieren und decken oft schon mit nur einer Schicht einwandfrei. Dies trifft auch auf NEVERMORE zu. Das Endergebnis wird aber satter und erhält noch viel mehr Ausstrahlung mit zwei Schichten.
Diese trockneten jeweils recht fix und hatten auch schon ohne das Schutzmäntelchen aus Seche Vite einen sehr schönen eigenen brillanten Glanz. Ich setzte auch bei ihm wieder auf die bewährte Kombination Basecoat, zwei Lagen Farblack und Versiegelung.
Über das glossy Endergebnis mit einer dramatischen Tiefe und schillerndem Holo-Funkeln habe ich mich sehr gefreut :-) Und auch darüber, dass dieser stark pigmentierte Lack nicht zum Staining neigt und sich kleine Lackierfehler ohne Verfärbungen ausgleichen liessen.
Wenn Ihr die a-england-Lacke noch nicht kennt, kann ich Sie Euch nur wärmstens empfehlen! Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein und viele Komplimente für Eure Nägel bekommen, da bin ich mir sicher :-)
Jedenfalls ist NEVERMORE für mich einer der wenigen Lacke, von denen ich ein Backup will - denn Rot ist nicht gleich Rot und dieses hier liebe ich wirklich ganz besonders. Und Ihr so?
Seid lieb gegrüßt und bis bald,
Eure Meike
Diesen Nagellack habe ich bei Nailland Hungary gekauft, 11 ml kosten 10,50 Euro.
(unaufgeforderte und unbezahlte Werbung)
Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! ♥
Kommentar schreiben
Stefan (Freitag, 12 Juni 2020 20:23)
Hallo Meike!
Hab mir schon richtig Sorgen gemacht; erst ewig nichts mehr von Dir "gehört", dann für mich ne Durststrecke mit Farben, die nicht so sehr meinen üblichen Verdächtigen entsprechen, aber jetzt endlich mal wieder ein schönes klassisches Rot.
Perfekt lackiert und wie immer wunderschöne Bilder. Nagellack in der Farbe, wie sein Erfinder ihn einst schuf...
Und weil mir das so sehr gut gefällt, endlich mal wieder eine positiver und dankbarer Kommentar, mein letzter war glaub schon im Februar..
.Gruß,Stefan
Meike (LackTraviata) (Sonntag, 14 Juni 2020 17:34)
Hallo Stefan,
schön, Dich wieder zu lesen! Hab vielen Dank für Deine lieben Worte, das freut mich sehr :-)
Durch die wiedergefundene Motivation kommen nun wieder mehr Beiträge und damit dann auch die Chance auf mehr Rottöne - zum Beispiel gleich heute ;-)
Liebe Grüße, Meike