[Werbung | PR-Sample]
Hallo Ihr Lieben!
Meine Wochenenden gegen Ende der Schulzeit bestanden oft daraus, dass ich entweder selbst getanzt habe oder mit meiner Freundin Videoabende veranstaltet habe, anlässlich derer wir uns immer wieder schmachtend die gleichen Streifen ansahen, meist waren das Tanzfilme.
"Grease" war einer dieser Filme, bei dem wir beide auffällig viele Text-Passagen auswendig mitsprechen konnten und bei vielen der legendären Musikstücke haben wir lautstark mitgesungen. Nicht nur wegen dieser Erinnerung habe ich mich sehr gefreut, als OPI anlässlich des 40. Jahrestages des Kultmusicals eine Limited...
... Edition gelaunched hat, die insgesamt zwölf vom Film inspirierte Farben mitbringt. Ich hatte mir einige der Töne bereits im Mai bestellt, die ich unbedingt für meine Sammlung wollte. Und als erster der Lacke kam nun endlich der funkelnde Danny & Sandy 4 Ever! auf die Nägel - passend dazu habe ich meinen neuen Nagellack-Ring von feeling* lackiert, den ich Euch heute ebenfalls genauer vorstellen möchte.
Der feeling-Nagellackring erreichte mich kürzlich zusammen mit einigen neuen tollen Lacken von OPI, die ich Euch demnächst auch noch zeigen werde. Er besteht aus vier magnetischen Segmenten, die sich beliebig zusammenstecken lassen. Das breitere hier mittig gesetzte Ringelement lässt sich ganz einfach immer wieder neu gestalten, indem Ihr einfach Euren Lieblingsnagellack darauf auftragt.
Mit dem Ring-Halter, der zum Schmuckset gehört, ging das Lackieren des Ringes ausgesprochen easy von der Hand. Ich habe wie von feeling empfohlen zwei dünne Lackschichten aufgetragen und dieses dann abschliessend mit einer Schicht Topcoat versiegelt. Das habe ich übrigens auch mit meinen Nägeln gemacht - und mich über eine schön kurze Trockenzeit gefreut, denn Danny & Sandy 4 Ever! geht von der Textur her in Richtung Jelly und besitzt trotzdem eine super Deckkraft. Das Schönste an diesem Lack ist aber das multichrome Funkeln - hach!
Der Look des Ringes lässt sich schnell wieder verändern, denn der Lack ist nämlich ganz einfach wieder mit Nagellackentferner abzunehmen und dann ist der Ring auch schon wieder bereit für die nächste Wunschfarbe. Ich finde es ja ausgesprochen genial, so immer ein perfect match-Schmuckstück zu meinem Nagellack zu haben (das sind solche Momente, in denen mein Detailspießerherz vor Freude glücklich quiekt).
Ich hatte zunächst Sorge, ob die einzelnen Ringelemente auch gut aneinander haften würden, wenn der Lack aufgetragen ist, doch das war völlig unbegründet. Mir gefällt ausserdem sehr gut, dass der Ring nicht so zierlich ist, das sieht an meinen doch etwas größeren Händen sonst nämlich schnell komisch aus. Jedenfalls trage ich ihn seit ich ihn besitze gern und oft :-)
Den Nagellack-Ring von feeling gibt es ausser in diesem Look noch in unterschiedlichen Edelstahlvarianten, die z.B. auch zu gelb- oder roségoldfarbenem Schmuck passen. Mir gefällt diese mir geschenkte silber- bzw. weißgoldfarbene Variante sehr, denn sie passt zu vielen meiner Schmuckstücke ganz hervorragend :-) Für alle, die ich jetzt neugierig gemacht habe, verlinke ich hier die Seite von feeling.
Ich bin gespannt, ob Euch der Ring und natürlich auch der Nagellack ebenso gut gefallen wie mir und wünsche Euch ein phantastisches Wochenende!
Herzliche Grüße und bis bald,
Eure Meike
* PR-Sample, der in diesem Post gezeigte Ring wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebe Teams von feeling und OPI Deutschland! ♥
Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! ♥
Kommentar schreiben
Sabine (Mittwoch, 11 Juli 2018 12:14)
Was es alles gibt! Der Ring gefällt mir sehr gut, schaut wirklich edel aus! Hält der Lack denn gut oder platzt er ab, wenn man gegen etwas stößt? Das lässt sich ja nicht immer ganz vermeiden. Liebe Grüße!
Meike (Sonntag, 15 Juli 2018 11:17)
In diesem Fall finde ich die Erfindung aber mal ausgesprochen toll :-) Bisher ist mir noch nichts dergleichen passiert, und ich trage den Ring seit ich ihn habe sehr oft. Ich verwende wie vom Hersteller empfohlen immer einen Topcoat und damit gab's keine Macken. Zur Not ist er ja schnell wieder neu lackiert ;-)
Liebe Grüße, Meike