Hallo Ihr Lieben!
Pünktlich zu Beginn des meteorologischen Frühlings erreichte mich im März ein tolles Päckchen aus Lettland - darin enthalten waren die acht Nagellacke aus der aktuellen GRAND BAZAAR*-Frühjahrskollektion von Kinetics. Die Mischung aus zarten und leuchtenden Farben und auch zwei dunkleren Nuancen gefiel mir auf Anhieb sehr!
Wenn Ihr mir auch bei Instagram folgt, habt Ihr vielleicht schon einige der swatches gesehen. Heute, da ich alle Farben durchlackiert habe, möchte ich Euch gern noch einmal einen Überblick über die gesamte sagenhaft schöne LE geben :-)
Arabic Blond
Was wäre eine Frühjahrskollektion ohne ein zartes Pastellrosé? Arabic Blond ist ein unkomplizierter Cremelack, bei dem zwei dünne Schichten für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis sorgen. Auch ohne den Kinetics Solar Gel Top Coat trocknete er schnell - mit der Versiegelung hat er noch mehr Glanz erhalten und ist perfekt geschützt.
Give Me Better Price
Normalerweise gehe ich zu Fliedertönen lieber ein wenig auf Distanz - die meisten Nuancen sind mir zu "süßlich" bzw. sehen zu meinem Teint irgendwie komisch aus. Doch Give Me Better Price hat mich positiv überrascht! :-) Ihn mag ich gern an mir, was wohl am kühlen Unterton liegt. Qualitativ gibt's nichts zu meckern: er ließ sich in zwei dünnen Schichten problemlos auftragen, die Trockenzeit war kurz und die Haltbarkeit gut - so soll es sein!
Camel or Cabrio
Camel or Cabrio ist ein pastellfarbener Apricotton und gehört zu der Farbfamilie, die ich an anderen unglaublich elegant und an mir selbst meist schwierig finde. Aufgetragen gefiel mir dieser Cremelack zwar besser als noch im Fläschchen und auch sonst gibt es nichts an ihm auszusetzen, denn er ist gänzlich unkompliziert. Doch leider werden wir wohl keine engen Freunde. Sorry, Kleiner! Auch hier habe ich zwei Schichten plus den Solar Gel Top Coat aufgetragen.
Grand Bazaar
Beim Namensgeber der Kollektion war es dann Liebe auf den ersten Blick: ich liebe ins Korall spielende Pinknuancen - auch wenn sie für meine Kamera (wie man hier wieder einmal bestens erkennt) eine Herausforderung sind. Doch wenn ich an den Reglern drehe, wird der gesamte Look schräg - also bleibt der Lack auf den Bildern etwas weniger leuchtend als in natura und dafür sieht das Schneewittchen aus, als hätte sie ein Jahresabo vom Sonnenstudio gewonnen (ich werde NIE braun! ;-D ! ) Aber dieser Crelly-Lack ist toll! Er lässt sich spielend leicht auftragen, trocknet fix und macht einfach gute Laune in zwei unkomplizierten Schichten :-)
Secret Deal
Noch ein bisschen lieber als den vorab gezeigten Grand Bazaar mag ich diesen Lack hier. Secret Deal hat nicht nur eine unglaublich tolle Farbe, er ist auch ein genialer Lack! Die cremige Konsistenz macht den Auftrag leicht, er deckt gut und trocknet schnell (hier seht Ihr zwei Schichten plus Topcoat). Ich kann mich was das Lob betrifft nur wiederholen und gefährde zwar damit, Euch zu langweilen - aber wenn's doch so ist! :-)
Too Hot to Believe
Eine sagenhaft scharfe Farbe ist Too Hot to Believe - das leuchtende helle Rot macht seinem Namen alle Ehre und ist mein absoluter Liebling dieser LE. Die Bilder können nicht ganz herüberbringen, wie dieser Lack auf den Nägeln in natura wirkt - es ist, als trüge man ein Licht mit sich - Rot ist alles, Rot ist die Liebe - und Rot geht immer. IMMER. Und dieses hier gebe ich nicht mehr her! :-) Dass er ebenso unzickig ist wie seine Brüder macht ihn noch liebenswerter. Hachseufz!
Rub the Lamp
Die Vorstellung, eine orientalische Wunderlampe mit einem gütigen Jinn im Innern in den Händen zu halten und einen Wunsch frei zu haben hat definitiv etwas, oder? Wobei die Farbe von Rub the Lamp für mich ja schon ein erfüllter Wunsch ist - kühle und rauchige Beerentöne in cremiger Konsistenz sind ganz und gar meins! Und auch hier: Auftrag, Pigmentierung, Deckkraft, Trockenzeit und Haltbarkeit sind sensationell! Für dieses gleichmäßig deckende Ergebnis brauchte ich zwei dünne Schichten plus eine Lage Topcoat.
Bedouin Taxi
Last but not least kommt hier der sensationelle Bedouin Taxi - das kühle, leicht rauchige Dunkelblau ist voll und ganz mein Beuteschema. Auch bei diesem Cremelack kann ich nur Loblieder in den höchsten Tönen anstimmen: alle seine Eigenschaften sind erste Klasse - für dieses Ergebnis habe ich zwei Schichten plus eine Lage des Kinetics Solar Gel Top Coat aufgetragen.
Ich bin gespannt, welche der acht Farben dieser Kollektion Euer Favorit ist! Welcher mich am meisten begeistert hat, habe ich ja schon verraten ;-) Aber sich hier festzulegen ist echt eine Herausforderung - denn diese Limited Edition ist für meinen Geschmack ein absoluter Volltreffer und bietet für mich mindestens eine Hand voll Kandidaten, bei denen ich verliebt quieken kann.
Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und schicke viele liebe Grüße!
Bis bald
Eure Meike
* PR-Sample, diese Nagellacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank, liebes Kinetics-Team! :-)
Kommentar schreiben