Hallo Ihr Lieben!
So schnell schon lesen wir uns wieder ;-) Schuld daran ist eindeutig der tolle Blumenladen hier gleich bei mir um die Ecke, in dem ich mich oft mit ein paar blumigen Fotokomparsen eindecke oder mir auch einfach so mal Blumen kaufe.
Eben dort sah ich am Freitag diese sensationell schöne Calla-Blüte und sofort hatte ich Getting Nadi On My Honeymoon im Kopf, der mit den anderen noch nicht gezeigten Lacken auf seinen Einsatz wartete. Aber nun nicht mehr lange! ;-)
Denn jetzt durfte das zarte Pastellrosa (das ehrlich gesagt ursprünglich nicht erste Wahl für mich war)...
... Premiere auf meinen Nägeln feiern. Und mich eines Besseren belehren. Denn ich mag es überraschend gern! Auch, wenn es nicht ganz so einfach im Handling war.
Getting Nadi On My Honeymoon hat eine etwas dünnflüssigere cremige Konsistenz und lässt sich zwar gut auftragen, doch war bei mir mit zwei (dünnen) Schichten noch nicht auf allen Fingernägeln gleichmäßig deckend. Deshalb habe ich dann eine dritte Schicht lackiert. Mit Base- und Topcoat sind das dann allerdings auch fünf Lagen.
Die Trockenzeit war angenehm kurz, was dies etwas weniger nervig macht, aber insgesamt sehen mir fünf Schichten für meinen Geschmack einfach ein bisschen zu voluminös auf dem Nagel aus. Vielleicht hätte ich ihn auch von Anfang an etwas großzügiger dosieren sollen, aber solche pastelligen Lacke neigen dann auch gern dazu, unregelmäßig "wolkig" zu werden - nun ja. Ich hatte ja Zeit ;-)
Auch wenn es ein wenig Geduld brauchte, gefällt mir dieses Rosa überraschend gut. Es erinnert mich ein wenig an den vor drei Jahren extrem gehypten "fiji" von essie als US-Version - sowohl in der Farbe als auch im Handling ist dieser Getting Nadi On My Honeymoon recht ähnlich.
Ich bin gespannt auf Euer Feedback und wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!
Viele liebe Grüße
Eure Meike
Die bisherigen Posts der anderen Farben habe ich Euch hier verlinkt:
- Two-timing the Zones (pink)
- Living On the Bula-vard! (orangerot)
- Getting Nadi On My Honeymoon (rosé)
- Polly Want a Lacquer? (flieder)
- Do You Sea What I Sea? (blau mit Schimmer)
- Is That a Spear In Your Pocket? (türkis)
- I Can Never Hut Up (grau mit Schimmer)
- Super Trop-i-cal-i-fiji-istic (blau)
- Suzi Without a Paddle (hellblau)
- Coconuts Over OPI (beige)
- No Tan Lines (orange)
- Exotic Birds Do Not Tweet (gelb)
Kommentar schreiben
Sabine (Samstag, 15 April 2017 15:00)
Hallo! Das sind wieder traumhafte Bilder geworden! Die Farbe ist auch wunderschön! Ich wünsche Dir frohe Ostertage!
Meike (Sonntag, 23 April 2017 20:28)
Das ist lieb von Dir, Sabine! Vielen Dank!