[Werbung | Markennennung]
Hallo Ihr Lieben!
Heute geht es weiter mit dem nächsten Nagellack aus der neuen Kimono Over-Herbstkollektion von essie - nämlich mit dem Namensgeber der Limited Edition.
Das satte dunkle Violett entspricht voll und ganz meinem Beuteschema und war eines der ersten Fläschchen dieser Kollektion, die in meinem Einkaufskörbchen landeten :-)
Und jetzt, da ich ihn lackiert habe und weiß, wie toll dieser Lack ist, freue ich mich noch mehr darüber, dass ich ihn mitgenommen habe.
Zum einen ist natürlich der herrliche Farbton der Hauptgrund gewesen, dass er eingezogen ist. Ich habe mich sehr gefreut, dass auch dieser Lack ein Cremelack ist, die lackiere ich einfach am liebsten :-) Wie zu erwarten war klappte der Auftrag einwandfrei.
Für eine ebenmäßig deckende Oberfläche habe ich zwei dünne Schichten lackiert, die in kurzer Zeit durchgetrocknet waren. Daher wäre es bei ihm eigentlich gar nicht mehr nötig gewesen, einen schnelltrocknenden Überlack aufzutragen. Doch mir gefällt so gut wie jeder Lack noch besser mit Topcoat, weil er so mehr glänzt :-)
Zuerst hatte ich befürchtet, dass er beim Clean-Up oder Abnehmen der Farbe Verfärbungen verursachen könnte, weil die Farbe ja schon sehr gut pigmentiert ist - aber ich wurde positiv überrascht - keine Probleme! :-) So machen solche dunklen Töne dann noch mal mehr Freude. Kimono-over ist in jeder Hinsicht ein toller Lack!
Nun einen schönen Mittwochabend und viele liebe Grüße
Eure Meike
Von den insgesamt sechs Nuancen der Kollektion sind außer ihm noch diese Farben neu in meine Sammlung eingezogen:
- maki me happy (dunkelrot)
- now and zen (grau)
- playing koi (orangebraun)
- udon know me (graublau)
Kommentar schreiben